Pitztaler Kunstausstellung in Arzl - viel Lob und Anerkennung für Aussteller

113Bilder

Am Freitag, den 02. Dezember wurde die bereits zum vierten mal veranstaltete Ausstellung im Turnsaal bei der "Gruabe Arena" in Arzl eröffnet.

Josef Knabl, Kulturreferent der Gemeinde stellte die 18 Künstler vor und eröffnet nach der Begrüßung aller interessierten Gäste aus nah und fern die Ausstellung.
Auch Bürgermeister Siegfried Neururer zeigte sich erfreut, dass es immer mehr Künstler gibt, die solch eine Gelegenheit zur Präsentation ihre Werke nutzen und bei der Veranstaltung in Arzl mitmachen. Er begrüßte ebenfalls alle Aussteller und die vielen kunstinteressierten BesucherInnen.

Bei der dreitägigen Ausstellung waren wunderschönen Kunstwerke aus sehr vielen Stilrichtungen und verschiedenen Materialien zu bewundern und bei gefallen natürlich auch zu kaufen. Viele BesucherInnen nutzten auch diese Gelegenheit wofür sich die ausstellenden Künstler recht herzlich bedanken.

Bei so viel Interesse der Bevölkerung aus der gesamten Umgebung an solch einer Ausstellung, da können sich die Kreativkünstler aus dem Pitztal auf die 5. Auflage in zwei Jahren freuen.

Wo: Turnsaal , 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.