08.04.2016, 19:00 Uhr

Imster Bogensportfreunde trafen ins Schwarze

Siegerehrung Olympic Recurve: Siber ging an Daniel Haidinger (2.v.l.). (Foto: Foto: BSFI)
IMST/IBK. Überaus erfolgreich waren die Imster Bogensportfreunde bei der am Ostermontag im Innsbrucker Landessportzentrum ausgetragenen Tiroler Indoor-Meisterschaft 2016.

Die Beteiligung lag bei nie erwarteten 130 Schützen. In der Allgemeinen Altersklasse Olympic Recurve Bogen errang Daniel Haidinger mit einem Spitzenergebnis die Silbermedaille.

Ebenfalls die Silbermedaille konnte der älteste Compoundschütze des Feldes Obmann Willi Kautz erreichen. In der algemeinen Altersklasse Langbogen verfehlte Herbert Gutmann nur knapp das Podest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.