22.03.2016, 16:20 Uhr

Buchpräsentation | Martin Thomas Pesl: »Das Buch der Schurken«

Wann? 21.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Buchhandlung Kuppitsch, Schottengasse 4, 1010 Wien AT
Martin Thomas Pesl: »Das Buch der Schurken« - Cover
Wien: Buchhandlung Kuppitsch | Martin Thomas Pesl präsentiert sein »Buch der Schurken« in der Buchhandlung Kuppitsch in Wien.

Was wäre die Welt ohne Schurken? Unfassbar langweilig: Sherlock Holmes ohne Moriarty, Paris ohne Fantômas oder gar das Monster ohne Frankenstein? Im Herrn der Ringe würde vermutlich ununterbrochen gepicknickt, Alice würde den lieben langen Tag nur durchs Wunderland hopsen und Hannibal Lecter an Sojawürstchen knabbern. Schurken machen das Leben erst spannend, das unserer Helden und natürlich auch unseres.

Martin Thomas Pesl hat die 100 genialsten und coolsten Bösewichte der Weltliteratur zur verschmitzten Schurkenparade versammelt. Mit Illustrationen von Kristof Kepler.
» Leseprobe & mehr Infos

Wann: Do, 21.04., 19.30 Uhr
Wo: Buchhandlung Kuppitsch
Schottengasse 4, 1010 Wien
Eintritt frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.