Benefizveranstaltung

3Bilder

Das BogenTheater nimmt die gerade erst abgespielte Tragikomödie von Lida Winiewicz für diesen Benefizabend im MZA der Tirol Kliniken noch einmal auf. Die Organisation übernahm "Theater mit Herz".

Alle Einnahmen (freiwillige Spenden) kommen der Familie von Marina Hafele zugute.

Inhalt:

Martha füttert jeden Tag die Enten im Park. Sie ist schon recht alt und außer den Enten braucht die ehemalige Schuldirektorin keine Gesellschaft. Eines Tages setzt sich die deutlich jüngere Vicky unaufgefordert dazu. Auf ihre Art ist die Krankenschwester ein ebenso harter Knochen wie Martha. In herrlich ruppigem Ton werfen die Damen sich allerhand Wahrheiten und auch die eine oder andere Gemeinheit an den Kopf. Vicky bringt Martha bei, dass ihre Allianz auf eine Win-win-Situation hinausläuft. Weil sie merken, dass sie voneinander profitieren können und weil Streit Spaß macht, nähern die beiden Damen einander an. Zwischen den ungleichen Frauen entwickelt sich eine innige Freundschaft. Beide genießen es, nicht mehr allein zu sein, bis das Schicksal die Karten neu mischt...

MZA (Medizinzentrum Anichstraße) Hörsaal im Erdgeschoss
Anichstraße 35

www.bogentheater.at

Wann: 20.04.2016 20:00:00 Wo: Tirol Kliniken , Anichstraße 35, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.