04.06.2016, 14:00 Uhr

Ganz Innsbruck tanzte bei der Shopping Night!

Markus Siedl, Center Manager des Sillparks, genoss hier frisches Kokosnusswasser, passend zum südamerikanischen Flair, das durch die Samba-Tänzerinnen im Sillpark gegeben war.

Bei der Shopping Night am 3. Juni in Innsbruck war wieder einiges geboten: Viele Tanz-Shows, bei denen man staunen durfte und Tanz-Workshops, bei denen man mittanzen konnte, wurden dem Motto "Ganz Innsbruck tanzt!" gerecht.

INNSBRUCK (sara). Im Sillpark tauchte man in die Welt von Rio ein, im KH Tyrol machten die Shoppingfreudigen Bekanntschaft mit dem Tango, in der Hörtnagl Passage konnte man Weine verkosten und wurde mit Grillereien verköstigt, in der Altstadt brachte einen Akrobatik zum Staunen - Trotz Regen war die Shopping Night in Innsbruck am Freitag, den 3.6.16, unter dem Motto "Ganz Innsbruck tanzt" ein voller Erfolg! Denn neben ausgiebigem Shoppen tanzte ganz Innsbruck tatsächlich, nämlich bei den vielen Tanz-Workshops, die zum Tanzschritte Lernen und die Hüften Schwingen einluden. Temperament, hervorgerufen durch das Tanzen und die vielen grandiosen Acts sowie viele freigesetzte Endorphine durch das neu Geshoppte verliehen der Shopping Night einen unvergesslichen Erinnerungswert.

Mehr zur Shoppingnight:

* Fotostation der BezirksBlätter
* Shopping Night im Kaufhaus Tirol
1
1
1
2 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.