Strange vibrations – Ein wundervoller Abend

Strange Vibrations | Foto: Privat

In der traumhaften Begegnung von Musik und Magie öffnen sich Gestern und Heute, Sehnsüchte und Erinnerungen sowie verlorene Geheimnisse. Ein bewegendes Treffen in der Grauzone von Realität und Illusion.
Die beiden gebürtigen Haller Künstler verblüffen mit ihrer einzigartigen Verschmelzung von Magie und Musik. Poesie, Spontanität, Erfahrung und Zauber lassen die unsichtbare Grenze zwischen Bühne und Publikum verschwinden und ermöglichen Kommunikation

Philipp Oberlohr ist sein halbes Leben lang Zauberkünstler. Sein Verständnis für Theater und Menschen führt seine Shows an aufregende, unerforschte Ufer. Ist er Gedankenleser, Trickster oder Schauspieler? Er ist charmant, intelligent und humorvoll. Seine Darbietungen sind sowohl für, als auch mit dem Publikum.

Martin Wesely ist Gitarrist und seine Konzerttätigkeit als Solist und Kammermusiker erstreckt sich auf ganz Europa. Darüber hinaus interpretiert er Musik für Theater und  Hörspiele und ist auf der ständigen Suche nach den Geheimnissen der akustischen Gitarre.

3. Juli, 20 Uhr, Westbahntheater Innsbruck

4. Juli, SichtBar Fügen, Feuerwerk um 20.30 Uhr

Wann: 02.07.2015 20:00:00 Wo: Westbahntheater Innsbruck, Feldstraße, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.