26.09.2016, 12:37 Uhr

Abwechslungsreich, vielfältig und einzigartig

Wann? 12.01.2017 20:00 Uhr

Wo? Congress Innsbruck - Saal Tirol , Rennweg, 6020 Innsbruck AT
"Die Nacht des Musicals 2017" in Innsbruck. (Foto: Pura Vida)
Innsbruck: Congress Innsbruck - Saal Tirol |

„Broadway Musical & Dance Company” präsentiert „DIE NACHT DER MUSICALS“

Zu Beginn des neuen Jahres gibt es für Musical-Fans ein ganz besonderes Event in Innsbruck zu sehen. Am 12. Jänner 2017 wird die einzigartige Show „DIE NACHT DER MUSICALS“ die Zuschauer begeistern und die Atmosphäre des New Yorker Broadway und des Londoner West End im Congress Innsbruck aufleben lassen.

In einer zweieinhalbstündigen Show werden Highlights aus den bekanntesten Musicals eindrucksvoll und stimmungsstark präsentiert. Stars der Originalproduktionen zeigen auf einer Reise durch die Welt des Musicals ausgewählte Solo-, Duett- und Ensemblenummern.
Neben Musicals wie “Der König der Löwen“, “Tanz der Vampire“, “Mamma Mia“ und “We Will Rock You“, dem Erfolgsmusical zu den Songs von Queen, dürfen natürlich Klassiker wie “Das Phantom der Oper“, “Cats“, “Die Rocky Horror Show“, “Elisabeth“ und “Falco“ nicht fehlen! Das erfolgreichste Musical “Les Misérables“, das von über 60 Millionen Menschen weltweit in 42 Ländern gesehen wurde, sowie die gefeierte Inszenierung von Udo Jürgens musikalischem Lebenswerk „Ich war noch niemals in New York“ werden auch bei “Der Nacht der Musicals“ das Publikum begeistern.

Lassen Sie sich von diesem Bühnenfeuerwerk aus schwungvoller Tanzakrobatik und weltbekannten Melodien mitreißen und seien Sie mit dabei, wenn die Starsolisten die schönsten Melodien und Hits anstimmen.

Kartenvorverkauf: Innsbruck Ticket Service 0512 / 535 63 30, in allen Raiffeisenbanken, Ö-Ticket 01 / 96 0 96 sowie direkt bei SCHRÖDER KONZERTE 0732 / 22 15 23.
Weitere Informationen und Presseanfragen bei: Konzertdirektion Schröder GmbH, 0732 / 22 15 23 office@kdschroeder.at www.kdschroeder.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.