30.05.2016, 11:52 Uhr

Kabarett-Lesung mit Markus Koschuh im Kulturloft Inn'Side

(Foto: Bernhard Schösser)
INNSBRUCK (kr). Bereits im Jahr 2012 gelang Markus Koschuh mit seinem Programm "Agrargemein" ein großer Erfolg – wie aus einem Wespennest flogen dem Tiroler Kabarettisten Widerstand und Drohungen um die Ohren, während ihn die Pressekritiken lobten. Der zweifache österreichische Poetry Slam Meister begeistert nun das Publikum mit seinem neuen Programm "AUTsch – Österreich dreht auf!".
Am Mittwoch, den 1. Juni präsentiert Markus Koschuh unter dem Titel „Voulez-vous KOSCHUH avec moi?“ eine seiner „Kabarett-Lesungen“ im Kulturloft Inn'Side (Haller STraße 125a): Eine bunte Mischung aus persönlichen Lieblingsszenen und Lieblingstexten, aber auch noch nie Gespieltes. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr, Tickets gibt es ab 18.30 Uhr an der Abendkasse oder beim Vorverkauf im BoConcept (Haller Straße 125a). Der Preis pro Ticket beträgt 19 Euro, 14 Euro für Inn'Side-Members.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.