TENNIS & FUN zu Gast in Telfs!

Ansturm bei der Anmeldung!
5Bilder

Am 30. April war die beliebte Veranstaltungsserie TENNIS & FUN zu Gast beim TC Telfs. Die Sonne strahlte vom wolkenlosen Himmel und so war Hochbetrieb von Anfang an. 95 Kinder haben den Tag mit dem vielseitigen Bewegungsprogramm auf dem Tennisplatz in Telfs genossen.

Abwechslungsreicher Stationsbetrieb

Neben den drei betreuten Tennisstationen erfreuten sich auch die drei ASVÖ Bewegungsstationen mit coolen Lauf- und Staffelspielen großer Beliebtheit. Egal ob Techniktraining oder Koordinationsaufgaben, die Kinder waren mit vollem Ehrgeiz und viel Motivation dabei!

Leckere Stärkung in der Mittagspause

Um wieder neue Energie zu tanken, wurden alle TeilnehmerInnen in der Mittagspause vom Tennisclub Telfs mit leckeren Burgern und Getränken versorgt, bevor es wieder in den Stationsbetrieb am Nachmittag ging. Die Erwachsenen genossen währenddessen die Sonne auf der Terrasse des Tenniscafes oder rund um die Tennisplätze.

Große Preisverlosung mit strahlenden Siegern!

Nach der letzten Stationsrunde erreichte die Spannung bei der Tombola-Verlosung nochmals einen Höhepunkt. Neben Alexander Schatz, dem Obmann des Vereines, ließen sich auch Walter Seidenbusch, der Präsident des Tiroler Tennisverbandes, und der Sport- und Jugendreferent der Marktgemeinde Telfs, Simon Lung, dieses Event nicht ent-gehen und waren mit dabei. Simon Lung überreichte dem stolzen Gewinner den Hauptpreis, ein Slackboard, welches von der Marktgemeinde Telfs gesponsert wurde. Mit einem gemeinsamen Foto ging ein erfolgreicher und sportlicher Tag zu Ende!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.