15.06.2016, 07:00 Uhr

Wie weit kommt Österreich bei der Europameisterschaft?

UFC Jennersdorf Coach Joachim Poandl ist sich sicher: "Die Gruppenphase überstehen wir zu 100 Prozent!"

Diese Frage beantworteten vier Top-Trainer der südlichen Fußball-Vereine.

UFC Jennersdorf Trainer Joachim Poandl ist sich sicher: "Die Gruppenphase überstehen wir zu 100 Prozent, dann kommt es auf das Losglück drauf an. Ich traue der Mannschaft aber extrem viel zu wenn die Tagesform passt."

Eberau-Meistercoach Klaus Guger stimmte seinem Jennersdorfer Kollegen zu: "Die Vorrunde überstehen wir auf jeden Fall, dann kommt es auf den Gegner an. Da ist dann alles möglich."

Mit seinen Olbendorfern ist Jochen Keglovits gerade erst aufgestiegen, auch dem ÖFB-Team traut er den Aufstieg zu: "Ich glaube ans Achtelfinale, überstehen werden wir die Gruppe aber sicher."

Auch Enrico Kulovits vom SV Eltendorf blickt positiv auf die Gruppenphase: "Ich glaube schon, dass wir die Qualität in der Mannschaft haben, um zumindest die Vorrunde zu überstehen. In der K.O. - Phase ist dann alles möglich."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.