29.04.2016, 14:14 Uhr

Wer hat die schönsten Blumen in der Gemeinde Grünburg?

Roman Felbinger, Bürgermeister Gerald Augustin, die Sieger der Kategorie Bauernhäuser Grünburg und Gärtnermeister Berti Bergmair-Russmann (v.li.) (Foto: Gem. Grünburg)

Diese Frage stellte sich das Bewertungsteam der Gemeinde Grünburg bei der alljährlichen Blumenschmuckaktion.

GRÜNBURG. Am 12. April 2016 fand die Siegerehrung des Jahres 2015 im Gasthaus Lirk in Obergrünburg statt. Bewertet wurden die Kategorien Häuser, Bauernhäuser und Gewerbe. Aufgewertet wurde die Siegerehrung zusätzlich durch interessante Vorträge von Gärtnermeister Berti Bergmair-Russmann über giftfreie Pflanzenproduktion, Überlebenskünstler Florfliege und gesundes Gemüse.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von Christian Weber und Mager Herbert, von der Landesmusikschule. Die Urkunden und Preise wurden überreicht von Bürgermeister Gerald Augustin, Roman Felbinger und Gärtnermeister Berti Bergmair-Russmann.

Die Liste der Sieger in allen Kategorien findet man auf der Homepage der Gemeinde Grünburg, www.gruenburg.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.