13.07.2016, 16:42 Uhr

ORF Radio Tirol Sommerfrische zu Gast im Kaiserwinkl

Bgm. Dieter Wittlinger und ORF Moderatorin Waltraud Kiechl im Gespräch.
KÖSSEN/WALCHSEE (jom). Am Mittwoch, 13. 7. stand der 3. Tourstopp der „ORF RADIO TIROL SOMMERFRISCHE“ am Ostufer des Walchsees (Gemeindegebiet Kössen) auf dem Programm.

Treffpunkt für die angereisten Besucher sollte der Aqua Funpark am Walchsee sein, da aber das feuchtfröhliche Vergnügen von „oben“ kam, musste die Veranstaltung kurzerhand auf die Terrasse des Gasthauses Eßbaum verlegt werden.

Vors Mikrofon holte sich Moderatorin Waltraud Kiechl u. a. GR Hans Knoll, Manuela Kalkhauser und Sebastian Schrödl, die spannende Informationen und Veranstaltungen rund um dem Walchsee, vom Kaiserwinkl und dem Naturschutzgebiet „Schwemm“ gaben. Bgm. Dieter Wittlinger aus Walchsee meisterte die Fragen im Bezirksquiz bravourös.

Die Bezirksblätter sind Medienpartner der ORF-Sommerfrische.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.