13.06.2016, 10:22 Uhr

Tag der offenen Hoftür war ein voller Erfolg

Beim Tag der offenen Hoftür beim Bichlbauer in Erpfendorf konnten die Besucher einen Blick hinter die Kulissen eines Bauernhofes werfen.

Der Bichlbauer in Erpfendorf hatte am 12. Juni seine Tore für Besucherinnen und Besucher geöffnet.

ERPFENDORF. Rund 800 Interessierte waren da, um Hausgemachtes auszuprobieren, Vorträgen zu lauschen, die gemütliche Stimmung im Festzelt zu genießen und einen Blick hinter die Kulissen des Hofes zu werfen.
"Ich bin sehr zufrieden. Bei 600 Besuchern hab ich aufgehört zu zählen, weil ich nicht mehr nachgekommen bin" zeigt sich Ägidius Zaß, Bauer und Gastgeber, begeistert.
Barbara und Ägidius Zaß waren im Dauereinsatz und zahlreiche Helfer verköstigten die gut gelaunten Besucher mit allerlei Köstlichkeiten.
Die jungen Besucherinnen und Besucher konnten mit dem Traktor eine Runde um den Hof fahren, auf dem Spielplatz toben, die Jungtiere streicheln und mit dem Imker in die Welt der Bienen eintauchen.
Seit Mai 2016 gibt es am Hof einen Milchautomaten und einen Warenautomaten die 24 Stunden, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr zugänglich sind. Hier können Milch, Milchprodukte, Wachteleier, und Brot gekauft werden.

Barbara & Ägidius Zaß
Bichlweg 3
6383 Erpfendorf
Tel.: 0664/8625984
Facebook.com/bichlbauer.tirol
www.bichlbauer.tirol
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.