Live-Perfomance der Rowwen Hèze Band

Rowwen Hèze Band und MK Aschau live in concert! | Foto: Veranstalter
  • Rowwen Hèze Band und MK Aschau live in concert!
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Nadja Schilling

KIRCHBERG (navi). Bei strahlend schönem Wetter kamen knapp 500 feierlustige Gäste, um das stimmungsvolle Konzert der Band Rowwen Hèze und der Musikkapelle Aschau zu verfolgen.

Die Band hat mit Kirchberg und Aschau eine ganz besondere Verbindung. Der erste gemeinsame „Bandurlaub“ war im schönen Aschau. Der kleine Ort hat wohl die Musiker begeistert, denn aus diesem Grund kamen sie immer wieder in die Region zurück, um Urlaub zu machen. Die Musikkapelle Aschau hatte sogar im letzten Sommer mit der Band ein gemeinsames Projekt „Gebrouwe in Limburg“. Nun wurde in Kirchberg gemeinsam zum Konzert geladen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.