18.08.2016, 19:54 Uhr

Tagesausflug des Pensionistenverbandes

Am Donnerstag, den 11. August 2016 lud die Ortsgruppe Oberndorf des Pensionistenverbandes zum Tagesausflug ins Salzkammergut.

Leider war uns der Wettergott nicht allzu gnädig und so verlief die Schifffahrt über den Altausseer See zum Großteil leider bei Regenwetter unter Deck.

Nichts desto trotz konnten wir einiges von der schönen Umgebung sehen und interessantes vom Kapitän erfahren.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen beim Schneiderwirt in Altaussee führte uns der Weg auch schon wieder Richtung Tirol. Ein Boxenstopp beim Laschenskyhof in Wals zu Kaffee, Kuchen und einem kleinen Spaziergang rundete den Tag ab.

Danke an Hans Spiegl für die Organisation und an unseren Piloten Ulli Schlechter für den sicheren Transport.

S. Trabi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.