Zufrieden mit Tirols Bezirkshauptmannschaften?
KundInnenbefragung von 30. Mai bis 24. Juni in den Tiroler Bezirkshauptmannschaften
Ab 30. Mai starten in den Tiroler Bezirkshauptmannschaften schriftliche Befragungen. Erhoben wird die Zufriedenheit der KundInnen in allen Servicebereichen. Laufend verbessern die Bezirkshauptmannschaften ihre Dienstleistungen sowie die Servicequalität. Die Meinungen und Rückmeldungen der Tiroler BürgerInnen zu den Leistungen sind dabei sehr hilfreich.
Zum Einsatz kommen standardisierte Fragebögen, welche in den Räumlichkeiten der Bezirkshauptmannschaften aufliegen und anonym ausgefüllt werden. Die Abgabe erfolgt vor Ort in eine versperrte Urne oder von Zuhause aus mittels vorfrankierten Kuverts. Die Fragen umfassen unterschiedlichste Themenfelder wie Erreichbarkeit und Ausstattung, Informationsangebot und Allgemeines sowie statistische Angaben.
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