Bergmanns Line zum Vize-Titel

Die Fieberbrunner Rider zeigten beim Heimqualifier starke Lines: Clemens Bergmann, Chris Fuschlberger, Benjamin Kalra. | Foto: Foto: smpr.at
  • Die Fieberbrunner Rider zeigten beim Heimqualifier starke Lines: Clemens Bergmann, Chris Fuschlberger, Benjamin Kalra.
  • Foto: Foto: smpr.at
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KAPRUN/FIEBERBRUNN (niko). Beim X Over Ride am Kitzsteinhorn, dem Finalbewerb der Austrian Freeride Masters, gab es packende Freeride-Duelle, geniale Lines und strahlende Siegergesichter. Der Fieberbrunner Snowboarder Clemens Bergmann wurde nach einem spannenden Zweikampf Vize-Meister.
Im großen Showdown mit seinem Konkurrenten, dem Vorarlberger Thomas Feurstein, hatte letztlich der Ländle-Boarder die Nase vorn und holte sich den dritten Saisonsieg und damit auch den Masters-Titel. Bergmann: "Ich bin dennoch zufrieden, es ist die Saison meines Lebens, ich bin stolz darauf, was ich heuer erreicht habe!"
Stark präsentieren sich auch seine Kollegen aus dem Bezirk; Top-Leistungen zeigten Patrik Faistenauer, Chris Fuschlberger und Benjamin Kalra.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.