24.05.2016, 11:44 Uhr

An den Grill, fertig, los!

16 Kilogramm feinstes Grillfleisch wurde vom Profi mit den Teilnehmern verarbeitet. (Foto: Sinnesberger)

Steak-Grill-Kurs bei Eurogast Sinnesberger

KIRCHDORF (navi). An den Grill, fertig, los – hieß es beim Steak-Grill-Kurs mit Pitmaster Andreas Franz bei Eurogast Sinnesberger.
Nach der Besichtigung des EU-Zerlegebetriebes mit Metzgermeister Ernst Hörfarter ging es für die Teilnehmer an den Grill. Von der Fleischauswahl mit Gewürz- und Kräuterkunde über verschiedene Garstufen bis hin zu Grillmethoden drehte sich alles um das perfekte Steak.
Stolze 16 Kilogramm feinstes Steakfleisch grillte der Profi mit den 20 Teilnehmern, dazu tischte er selbstgemachte Potato-Wedges sowie knuspriges Weißbrot vom Grill auf. Ein gelungener Workshop, der bei perfektem Grill-Wetter über die Bühne ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.