An den Grill, fertig, los!

16 Kilogramm feinstes Grillfleisch wurde vom Profi mit den Teilnehmern verarbeitet. | Foto: Sinnesberger
  • 16 Kilogramm feinstes Grillfleisch wurde vom Profi mit den Teilnehmern verarbeitet.
  • Foto: Sinnesberger
  • hochgeladen von Nadja Schilling

Steak-Grill-Kurs bei Eurogast Sinnesberger

KIRCHDORF (navi). An den Grill, fertig, los – hieß es beim Steak-Grill-Kurs mit Pitmaster Andreas Franz bei Eurogast Sinnesberger.
Nach der Besichtigung des EU-Zerlegebetriebes mit Metzgermeister Ernst Hörfarter ging es für die Teilnehmer an den Grill. Von der Fleischauswahl mit Gewürz- und Kräuterkunde über verschiedene Garstufen bis hin zu Grillmethoden drehte sich alles um das perfekte Steak.
Stolze 16 Kilogramm feinstes Steakfleisch grillte der Profi mit den 20 Teilnehmern, dazu tischte er selbstgemachte Potato-Wedges sowie knuspriges Weißbrot vom Grill auf. Ein gelungener Workshop, der bei perfektem Grill-Wetter über die Bühne ging.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.