18.03.2016, 11:09 Uhr

GF Walter verlässt Kitzbühel Tourismus

Getrennte Wege gehen Kitzbühel Tourismus (J. Burger, S. Reisch) und Gerhard Walter. (Foto: Kitzbühel Tourismus)

Trennung nach nur drei Jahren; Nachfolger wird nun gesucht

KITZBÜHEL (niko). Nach weniger als drei Jahren Trennung: Der Geschäftsführer von Kitzbühel Tourismus, Gerhard Walter, verlässt den Verband, wie vom TVB bestätigt wird. Man habe sich im Einvernehmen getrennt. Am Mittwoch wurden Mitarbeiter, AR-Chef Josef Burger und Bgm. Klaus Winkler darüber informiert.

Walter hatte die Position im Jahr 2013 von Peter Marko übernommen. Er war zuvor bei der Verbund-Touristik tätig gewesen.

Der Geschäftsführer-Posten wird nun ausgeschrieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.