Gschäftival: Erfolgreicher Start

Anstoßen auf den Frühlingsbeginn: In 11 Fachgeschäften gab es interessante Aktionen am 8. und 9. April. | Foto: Ortsmarketing
4Bilder
  • Anstoßen auf den Frühlingsbeginn: In 11 Fachgeschäften gab es interessante Aktionen am 8. und 9. April.
  • Foto: Ortsmarketing
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

ST. JOHANN. 11 Fachgeschäfte im Zentrum von St. Johann luden zu interessanten und amüsanten Aktionen in gemütlicher Atmosphäre. Die „Gschäftival-Räder“ markierten, welche Geschäfte dabei waren. Wer neugierig war und sich mindestens 3 der 11 Aktionen anschaute, konnte beim Gschäftival Gewinnspiel teilnehmen. Spitzenpreise wie 1 Genesis „Impact 8.0“ Mountainbike im Wert von 1000 Euro – zur Verfügung gestellt von Intersport Patrick – sowie 3 mal 100 Euro in Einkaufsgutscheinen gab es zu gewinnen.

Alles rund ums Rad

Weil das Fahrrad im Frühling nicht fehlen darf, gab es außerdem ein tolles Rahmenprogramm rund ums Rad. An der Tirol Mobilbar wurden Anmeldungen für den Tiroler Fahrradwettbewerb angenommen. Die Jungs von Intersport Patrick verliehen Fahrräder und brachten den privaten Drahtesel kostenlos auf Vordermann. Auch wenn die Sonne ihre Strahlen vermissen ließ – das Gschäftival 2016 war wahrlich ein voller Erfolg!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.