16.03.2016, 14:40 Uhr

Top Service Österreich lud in den Stanglwirt zu Diskussion

(Foto: Ch. Leopold)

Unternehmer und Manager diskutieren den Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit.

GOING. Kundenzufriedenheit als Thema: Welche Kundenerlebnisse überzeugen und was guten Service wirklich ausmacht, darüber diskutierten auf Einladung von Top Service Österreich ausgewählte Unternehmer und Top-Manager im Stanglwirt. Mit dabei waren auch Vorstandssprecher Helmut Gerlich (Bankhaus Spängler), Gastgeberin Barbara Aigner (Top Service Österreich), Hausherrin und Juniorchefin des Hotels Maria Hauser, CSR-Managerin Julia Ganglbauer (Biogena Naturprodukte) und Fritz Unterberger (Unterberger Gruppe, v. li.).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.