28.06.2016, 15:07 Uhr

Trickdieb vor Supermarkt in Grafenstein

50 Euro hatte ein Trickdieb am Haken: Er nahm sie einem 67-Jährigen weg, indem er ihn in ein Gespräch verwickelte (Foto: mev.de)

50 Euro schnappte ein Trickdieb einem 67-Jährigen vor einem Grafensteiner Lebensmittelmarkt weg.

GRAFENSTEIN. Opfer von einem Trickdieb wurde ein 67-jähriger Mann vor einem Lebensmittelmarkt in Grafenstein. Er wurde von einem unbekannten Mann in ein Gespräch verwickelt. Plötzlich bemerkte er, dass ihm von dem Geld, das er in der Hand gehalten hatte, 50 Euro fehlen.
Der Unbekannte soll etwa 50 Jahre alt sein, einen Dreitagebart tragen und eine Glatze haben. Er trug ein helles Hemd und eine dunkle Hose. Die Fahndung nach ihm verlief bisher negativ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.