08.06.2016, 05:34 Uhr

FF Niederndorf übergibt zwei Fahrzeuge an kroatische Kameraden...

Seit einigen Jahren unterstützt das Land Tirol den Wiederaufbau der durch den Krieg zerstörten Feuerwehren in den Ländern des ehemaligen Jugoslawien. Dabei werden auszuwechselnde Feuerwehrfahrzeuge von Tirol an ausgesuchte Feuerwehren, deren Zweckmäßigkeit im Vorfeld überprüft wurde, übergeben.
Die FF Niederndorf trennte sich von zwei langjährigen Wegbegleitern und übergab einen Mannschaftstransporter Ford Transit (20 Jahre) an Pacrac und ein Rüstfahrzeug Unimog (28 Jahre) an Dvd Brestovac, beides Stützpunkte in Kroatien.
Nach einer intensiven Einschulung an den Geräten wurden diese bei einer kleinen Feier durch BM Christian Ritzer und Kommandant Martin Kitzbichler offiziell an die kroatischen Kameraden übergeben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.