17.08.2016, 14:27 Uhr

15. Landecker Einkaufsnacht am 25. August

Wann? 25.08.2016 16:00 Uhr

Wo? Malserstraße , Malserstraße, 6500 Landeck AT
Freuen Sie sich auf einen gemütlichen Einkaufsabend in der Landecker Innenstadt. (Foto: BB Archiv)
Landeck: Malserstraße |

Zahlreiche Angebote, 15 Superschnäppchen, beste Stimmung sowie musikalische Unterhaltung

LANDECK. Die Landecker Einkaufsnacht hat bereits eine lange Geschichte aufzuweisen: Beim Start im Jahr 2002 war es die erste Veranstaltung dieser Art in ganz Tirol.

Einkaufserlebnis in Landeck

Bereits damals wurde den Kunden ein tolles Einkaufserlebnis mit attraktiven Angeboten und kulinarischen Köstlichkeiten bei den bestehenden Wirten sowie in den Einkaufsstraßen geboten. Mit verschiedenen Mottos wurde in den darauffolgenden Jahren die Attraktivität gesteigert: Von „Flower Power“ über „Tracht“ bis hin zu „La Netto Italiana“& Modenschauen.
Auch Stars wie Bruce Darnell, Fady Maalouf, Die Cappuccinos, Sarah Engels, Bianca Fuchs (besser bekannt als Lara)‚ Daniel Schuhmacher, Trachtengruppen, die Stadtmusikkapelle Landeck und im Vorjahr die Zucchero Tribute Band wurden für den Höhepunkt des Einkaufsabends engagiert.

15 Jahre Einkaufsnacht

Für das diesjährige 15. Jubiläums-Einkaufserlebnis am 25. August wird es 15 Superschnäppchen bei den Geschäften geben.
Zudem haben die Kunden die Möglichkeit auf Sofortgewinne.
Mit nur drei Stempeln der Mitgliedsbetriebe werden noch am selben Abend 1.000 Euro an die Einkaufsfreudigen verlost.
Die ansässigen Wirte – Hotel Schrofenstein, Café Wiedmann, Café Zappa, WinWin, Restaurant Sternsee und Café Picasso – sorgen für das leibliche Wohl.
Für alle die lieber auf der Straße den Abend genießen wollen, bieten der Getränkestand von Grissemann sowie die Mitglieder vom Frischemarkt, der Lions Club und das Enzian Team kleine Speisen und Getränke an.
Am südlichen Stadtende werden nach mehrjähriger Pause ebenfalls ein Unterhaltungsprogramm sowie tolle Angebote von den umliegenden Geschäften geboten. Mittels der sogenannten „T-Wall“ können reaktionsschnelle Besucher Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 1.000 Euro gewinnen.

Musik liegt in der Luft

Die vier Landecker Burschen von H2D2, die mit ihren Instrumenten in der Straße unterwegs sein werden und ihre musikalischen Schmankerln darbieten, sorgen für beste Unterhaltung.
Ab 18:00 Uhr wird der bekannte DJ KayCe für Stimmung sorgen.
Den Hauptact bilden die Aufsteiger des Jahres, Lion-Head, ab ca. 22:00 Uhr. Sie geben ihre Hits auf der großen Bühne beim Alten Kino wieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.