Ein Stern, der deinen Namen trägt....

Andreas Steibl, Nik P. und Andreas Kleinheinz vor einer traumhaften Kulisse.
116Bilder
  • Andreas Steibl, Nik P. und Andreas Kleinheinz vor einer traumhaften Kulisse.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

KAPPL (jota). Sonnenschein und beste Schneeverhältnisse erwarteten die Tausenden Fans und Besucher des Nik P. Konzertes im Schigebiet von Kappl. Mit Schlagerstar Nik P. und seiner Band verstanden es die Kappler Bergbahnen, der TVB sowie Star Maker die Musikfreunde zu begeistern.
Bereits zum fünften Mal gab es ein Konzert auf Dias. "Wir wollen uns damit bei unseren treuen Schifahrern und Snowboardern bedanken", so Andreas Kleinheinz von den Kappler Bergbahnen, die auch bei der Regio Tirol, dem Freizeitticket und der Snowcard dabei sind. Neu ist heuer die Beschneiung der Rodelbahn, aber auch das Mondscheinrodeln mit Kinderanimation und kulinarischen Highlights komme bei den Besuchern sehr gut an. Als Freeride Destination hat sich Kappl schon einen Namen gemacht und seit fünf Jahren mischen sie auch bei Konzerten mit.
Nik P., der seit 1997 auf der Bühne steht und das erste Mal im Paznaun gastierte, freute sich, auf mehr als 1800 m zu singen. Er bot einen Querschnitt durch seine Musikkarriere und so sangen seine Fans ua bei seinen bekanntesten Hits wie "Gloria" oder "Ein Stern, der deinen Namen trägt" kräftig mit.
Der Schlagerstar versprach wiederzukommen. "Tirol wird mich so schnell nicht los", so Nik P. schmunzelnd, der heuer noch ua Konzerte in Innsbruck oder Kufstein geben wird.
Die Moderation übernahm Ingo Rotter. Vom Konzert begeistert waren ua Andreas Steibl vom TVB, Bgm. Helmut Ladner oder Landtagsvizepräsident Toni Mattle.

NACHGESCHENKT
"...zum Greifen nah..." präsentierte sich Nik P. bei seinem Konzert in Kappl. Am Ende durfte natürlich sein größter Hit "Ein Stern, der deinen Namen trägt", ausgezeichnet mit vierfach Platin, nicht fehlen, den er gemeinsam mit seinen jüngsten Fans auf der Bühne sang. Nik P. war vom Paznaun begeistert, aber auch seine Fans konnten nach dem mehr als zweistündigen Konzert und einer Autorgrammstunde zufrieden nach Hause gehen. Im Sommer wird er sein neues Album "Da oben" präsentieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.