25.07.2016, 10:08 Uhr

Konzert mit Lena musst abgesagt werden

"Mounds-Festival": Aus gesundheitlichen Gründen musste das Abschlusskonzert mit Lena abgesagt werden. (Foto: © Peter Rieger Konzertagentur)
FISS (joli). Das Abschlusskonzert des Familien-Musik-Festivals "Mounds" mit Lena (Meyer-Landrut) musste am Samstag kurzfristig aufgrund von Krankheit der Künstlerin abgesagt werden.
Lena sagte dazu: "Ihr Lieben, es tut mir so, so, so Leid, dass ich absagen muss für heute! Ich hoffe von Herzen, wir können das schnell nachholen."
Trotz größten Anstrengungen von EUROPA Family Music, Sony Music Entertainment Germany GmbH und dem Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis konnte leider kein angemessener Ersatz gefunden werden.
Die Konzerte mit herrH und mit DONIKKL fanden planmäßig statt und beendeten das heurige "Mounds-Festival".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.