Tobadill: Metrac-Unfall bei Heuarbeiten

Symbolbild | Foto: Polizei

TOBADILL. Ein 66-jähriger Landwirt war am 4. Juli 2016 gegen 16.20 Uhr mit seinem Metrac auf einem abschüssigen Feldweg in Tobadill unterwegs, wobei er mit seinem Fahrzeug zunächst stecken blieb. Beim Versuch, sein Arbeitsgerät wieder in Betrieb zu nehmen, geriet der Landwirt mit seinem Bein unter die Räder des selbstfahrenden Arbeitsgerätes, wobei er sich einen Knochenbruch am linken Bein zuzog.
Der Verletzte wurde mit Hilfe der freiwilligen Feuerwehr Tobadill und dem NAH C5 notärztlich versorgt und anschließend in das Krankenhaus Zams gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.