Tag des Sports in Wien

Juniorenweltmeisterin Michelle Diepold vom WSC Aflenz (Stmk.) und Juniorenweltmeister Fabian Achenrainer vom SV Ried
2Bilder

Juniorenweltmeister Fabian Achenrainer geehrt

Ried - Wien. Knapp 300.000 Besucherinnen und Besucher, ein ganzer Tag voller Action auf mehr als 150 Mitmachstationen, 390 Sportlerinnen und Sportler auf der Bühne, die unter anderem von Sportminister Doskozil gewürdigt wurden - das war der Tag des Sports am 24. September im Wiener Prater. Mit von der Partie war der erst 15-jährige Naturbahnrodler Fabian Achenrainer vom SV Ried, der für seine sportlichen Leistungen vom Winter 2015/2016 geehrt wurde. Achenrainer krönte sich im Februar in Latsch (Italien) zum Juniorenweltmeister im Rennrodeln auf Naturbahn und wurde im Gesamtjuniorenweltcup zweiter. "Es war eine coole Veranstaltung und ich freue mich sehr über die Auszeichnung", so der Juniorenweltmeister Fabian Achenrainer.

Juniorenweltmeisterin Michelle Diepold vom WSC Aflenz (Stmk.) und Juniorenweltmeister Fabian Achenrainer vom SV Ried
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.