16.04.2016, 10:20 Uhr

Lehrlingsausbildung bei "Grissemann" in Zams

GF Thomas Walser begrüßte die SchülerInnen beim Tag der offenen Tür. (Foto: Grissemann/Floßmann)

Beim Tag der offenen Tür waren über 300 SchülerInnen bei der Firma Grissemann zu Gast.

ZAMS. Am 14. April 2016 wurde bei der Firma Grissemann der erste Tag der offenen Tür zum Thema Lehrlingsausbildung veranstaltet und war ein voller Erfolg. Organisiert wurde die Veranstaltung von den Lehrlingen und Mitarbeitern, die in elf Stationen das gesamte Haus mit den entsprechenden Abteilungen und Lehrberufen präsentierten. Insgesamt kamen über 300 SchülerInnen inkl. Lehrpersonen von vier Neuen Mittelschulen und vier Polytechnischen Schulen aus den Bezirken Imst und Landeck. Nach einer kurzen Ansprache von Thomas Walser wurden die SchülerInnen in Gruppen aufgeteilt und durch das Haus geführt.


Lehre bei Grissemann

Aktuell werden bei der Firma Grissemann 23 Lehrlinge ausgebildet und fünf verschiedene Lehrberufe angeboten: Doppellehre Einzelhandels-/Bürokaufmann/frau, EinkäuferIn, Einzelhandelskaufmann/-frau, FleischverarbeiterIn, Betriebslogistikkaufmann/-frau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.