Modeschau der Zillertaler Trachtenwelt in Debant

Silvia Ebner mit den Dölsacher Schuhplattlern
154Bilder

Die Zillertaler Trachtenwelt, mit über 17 Filialen in Westösterreich, das größte Trachten und Landhausmoden Outlet-Center, war am Freitag den 28. Oktober zu Gast in der Mausefalle in Debant.

Unterstützung vom Chef aus Bruneck
Die Trachtenwelt-Filiale Lienz unter der Leitung von Tamara Lindinger und Nicole Dalpra, sowie mit Unterstützung der Chefs aus Bruneck, Silvia Ebner und Leo Stuefer, präsentierten die neue Herbst/Winterkollektion 2010/2011. Professionell vorgeführt wurden die tollen Trachten von 8 heimischen, weiblichen und männlichen Modellen. In den Pausen begeisterten die Dölsacher Schuhplattler mit sensationellem Programm die zahlreich gekommenen Gäste.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.