31.07.2016, 20:53 Uhr

Sautrogrennen: Herausforderung im hölzernen Trog bewältigt

Das Siegerteam „Eggwatch“ auf der Fahrt zum Erfolg. (Foto: Bernhard Friebl)

KEMATEN (nikl). Teamgeist, Schnelligkeit und Geschicklichkeit: Zum sechsten Mal kämpften in Kematen an der Krems 27 Teams um die Sautrogkrone des Askö Kematen/Piberbach.

Viele Besucher aus Nah und Fern ließen sich dieses Spektakel mit natürlich nicht entgehen. Bei optimalen Wassertemperaturen wurde mit dem Sautrog gekämpft bis zum letzten Meter. Manch einer ging schon beim Einsteigen in den Teich baden.


Von Eggwatch bis zu Jamaica Saubären

Den Sieg holte sich das Team „Eggwatch“. Der zweite Platz ging an das Team „Boot Neukeamten“ der Freiwilligen Feuerwehr Neukematen. Die„Jamaica Saubären“ erreichten den letzten Platz am Stockerl.

Die feucht-fröhliche Gaudi kam wieder bestens an und die Veranstaltung endete mit Musik und Tanz bei einer heißen Sommernacht.

Weiter Informationen zum Sautrorennen des Askö Kematen/Piberbach findet man hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.