23.09.2016, 00:00 Uhr

Bürger Installateur: seit 1927 in der Innenstadt zuhause

Installateur Andreas Bürger (l.) und Inhaber Michael Bürger (r.) (Foto: Bürger)

30 Mitarbeiter zählt das Neunkirchner Unternehmen.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Schwerpunkt des Installateur-Betriebes von Andreas und Michael Bürger liegt auf Heizung Biomasse, Wärmepumpe Gas, Sanitärinstallationen, sanfte Kühlung, Lüftungsanlagen, Badsanierungen, Staubsaugeranlagen, Schwimmbäder, Wellness, Solar sowie PV Anlagen.
Laufend befinden sich bei dem Unternehmen aus der Triester-Straße 7 fünf bis sechs Lehrlinge in Ausbildung. "Hauptsächlich arbeiten wir im Bezirk aber natürlich auch bis Graz und Wien", so Bürger. Im Schauraum werden die Vorzüge der sanften Kühlung und gesundes Heizen begreifbar gemacht.
"Eine starke Nachfrage ist noch immer bei der Wärmepumpe Pellets gegeben", so Bürger, der den Standort Innenstadt der Laufkundschaft wegen bevorzugt. Bürger: Verbesserungsbedürftig wäre aber die Ladezone."
Der Installateur-Betrieb verfügt über einen eigenen Kundenparkplatz im Hof. Mit Ingenieur Andreas Bürger wird auch der Bezirks-Innungsmeister aus Installateur-Reihen gestellt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.