26.03.2016, 00:00 Uhr

Firmenlauf führt erstmals durch den Panoramapark

Fixstarter: Jan Posch (2.v.l.) und Sandro Böhm (2.v.r.) vom Intersport im Bild mit Gitti Keiblinger (l.) und Sylvia Janneschitz (r.)
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am 2. Juni, ab 19 Uhr, wird in der Bezirkshauptstadt der 2. Firmenlauf ausgetragen. Die Strecke führt heuer auch durch das Einkaufszentrum Panoramapark. Gitti Keiblinger: "Das ist natürlich eine Aufwertung für den Panoramapark. Wir wollen ja zur Stadt gehören. Wenn wir etwas gemeinsam machen können, machen wir gerne mit." Die Centerleitung wird daher für Stimmung im Bereich des Einkaufszentrums sorgen. "Mit Musik aus den Lautsprechern oder ein Musiker tritt live auf. Das sehen wir noch", so Keiblinger. Die Centerleitung besteht aus zu wenig Leuten, um ein Team auf die Beine zu stellen: "Aber wir hoffen, dass sich in allen Geschäften im Panoramapark Laufbegeisterte finden."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.