25.03.2016, 14:47 Uhr

Gäste werden mit dem Shuttle geholt

(Foto: Gustav Morgenbesser)
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Kürzlich wurde der erste Gratis-Shuttlebus von Bad Schönau nach Neunkirchen organisiert. Ziel ist es, Gäste nach Neunkirchen zu bringen (die vielleicht wieder einmal kommen und hier konsumieren oder einkaufen). Die Aktion des Unternehmers wurde zwar nur zwei Gästen angenommen. SPÖ-Gemeinderat Gustav Morgenbesser spricht aber von einem guten Anfang: "Wir werden sehen wie sich der Shuttledienst weiter entwickelt und ob ich noch mehr Firmen begeistern kann mitzumachen." Die zwei Gäste wurden von Morgenbesser begrüßt und bekamen ein kleines Geschenk als erste Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.