WOLFGANG MITTERER „stop playing“ für Orgel und Electronics

Bereits im Alter von sechs Jahren hat Wolfgang Mitterer auf einer mechanischen Orgel in seinem Heimatort Assling die erste Messe gespielt. | Foto: Wolfgang Mitterer
  • Bereits im Alter von sechs Jahren hat Wolfgang Mitterer auf einer mechanischen Orgel in seinem Heimatort Assling die erste Messe gespielt.
  • Foto: Wolfgang Mitterer
  • hochgeladen von Theresa Staller

Im Rahmen von Spielfeld Kultur findet am Sonntag, 7. August 2016 in der Stadtpfarrkirche St. Andrä in Lienz ein Orgelkonzert mit Wolfgang Mitterer unter dem Motto „stop playing“ für Kinder und Erwachsene statt.
Bereits im Alter von sechs Jahren hat Wolfgang Mitterer auf einer mechanischen Orgel in seinem Heimatort Assling die erste Messe gespielt. Heute wird seine Musik in den großen Musikhäusern und bei großen Festivals aufgeführt. Wolfgang Mitterer studierte an der Hochschule für Musik in Wien Orgel und Komposition und elektronische Musik am EMS (Elektronmusikstudion) in Stockholm. Sein Arbeiten wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Beginn ist um 20 Uhr, das Programm ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet. Anmeldungen unter office@spielfeldkultur.com oder telefonisch 0676-3399252.

Wann: 07.08.2016 20:00:00 Wo: Stadtpfarrkirche St. Andrä, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.