05.07.2016, 08:01 Uhr

Abschluss „Zeit schenken“

(Foto: Caritas Osttirol)
Lienz: Klösterle der Dominikanerinnen | Bei strahlendem Sonnenschein fand heuer der Abschluss des Schulprojekts „Zeit schenken“ im Garten der Fachschule der Dominikanerinnen in Lienz statt.
Strahlend waren auch die Gesichter der Schülerinnen, die von November bis Mai jeweils 2 Stunden ihrer Freizeit einer sozialen Einrichtung zur Verfügung stellten.
In feierlichem Rahmen erhielten sie nun die Bestätigungen und den großen Dank für ihr Engagement seitens der Einrichtungen, der Betreuungslehrpersonen, des Freiwilligenzentrums Innsbruck und der Projektkoordinatorin der Pfarr-Gemeindecaritas vor Ort.
Im kommenden Schuljahr wird die Betreuung des erfolgreichen Projektes von der youngCaritas im Bezirk übernommen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.