25.07.2016, 11:27 Uhr

Mehrere Einbrüche in Osttirol

BEZIRK. Eine unbekannte Täterschaft brach bereits am 17.07.2016 in der Zeit zwischen 11.45 bis 15.00 Uhr in ein Einfamilienhaus in Lienz ein, durchsuchte das Wohnhaus nach Geld und Wertgegenständen und entwendete Bargeld, Schmuck und Münzen in derzeit noch unbekannter Höhe.
In Strassen brach am 23.07.2016 zwischen 20.45 und 23.45 Uhr ein unbekannter Täter eine Terrassentüre eines Wohnhauses auf, durchsuchte anschließend das ganze Haus und erbeutete dabei vermutlich eine Münzsammlung. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen.
Ebenfalls am 23.07. brach eine bisher unbekannte Täterschaft zwischen 21 und 22 Uhr in ein Wohnhaus in Gaimberg ein. Vermutlich derselbe Täter versuchte nach diesem Einbruch, in ein in der Nähe befindliches weiteres Wohnhaus einzubrechen, wobei er gestört wurde und zu Fuß die Flucht ergriff. Diebesgut und Schadenssumme sind derzeit noch nicht bekannt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.