12.04.2016, 14:28 Uhr

"Rund ums Rad" - Gewinner stehen fest

Ein Teil der GewinnerInnen mit Vertretern der ausstellenden Radhändler und des Stadtmarketing Lienz bei der Preisübergabe. (Foto: Stadt Lienz/Bernd Lenzer)

Rund 1.000 Gewinnspielkarten wurden bei der Lienzer Radschau 2016 abgegeben. Der Hauptpreis geht an Hannes Ranacher aus Matrei in Osttirol.

Bereits zum 6. Mal verwandelte sich am 19. März 2016 der Johannesplatz in Lienz in eine große Freiluftmesse für Fahrräder und das dazu passende Zubehör. Fünf heimische Händler stellten dabei die neuesten Trends auf dem Fahrrad-Sektor vor.

Zahlreiche Besucher nutzten die Ausstellung, um sich zu informieren, zu begutachten und um Probe zu fahren. Im Rahmen der Schau gab es auch heuer wieder ein großes Gewinnspiel, bei dem rund 1.000 Gewinnspielkarten ausgefüllt und abgegeben wurden.
Am Dienstag, 12. April, wurden die Preise an die Gewinner überreicht. Der Hauptpreis, ein Gutschein im Wert von 400 Euro, ging an Hannes Ranacher aus Matrei in Osttirol.

Über je einen Top-Radfrühjahrs-Check bei einem der teilnehmenden Radfachhändler können sich Esther Weis-Taitl (Lienz), Ida Gamper (Assling), Josef Ortner (Lienz), Christian Warmuth (Lienz), Manfred Weidacher, (Liesing), Helena Steiner (Nußdorf), Melissa Indrist (Oberlienz), Aloisia Warscher (Gaimberg) Martin Senfter, (Leisach) und
Petra Mattersberger (Tristach) freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.