03.09.2016, 11:05 Uhr

Piesendorf: Gefährliche Drohung - Suchtgift wurde gefunden

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg

PIESENDORF. Gestern Nachmittag (02. 9. 2016) kam es in einem Mehrparteienhaus in Piesendorf zu einer heftigen Auseinandersetzung innerhalb einer Familie.

Ein 40-Jährige bedrohte seine Mutter und seine Schwester

Dabei bedrohte ein 40-Jähriger seine Schwester und seine Mutter massiv. Der aggressive Mann wurde daraufhin von einer Polizeistreife festgenommen.

Eine Indoor-Plantage mit etwa 100 Cannabis-Pflanden

Da im Haus des Beschuldigten von den einschreitenden Beamten Cannabisgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde das Objekt durchsucht. Die Beamten konnten dabei ca. 10 Gramm Cannabiskraut sowie im Keller des Hauses eine Indoor-Plantage mit ca. 100 Pflanzen vorfinden. Die Suchtmittel wurden beschlagnahmt, der 40-Jährige wird wegen mehrerer Delikte bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
0
2 Kommentareausblenden
1.835
Peter Würti aus Pinzgau | 03.09.2016 | 11:29   Melden
1.835
Peter Würti aus Pinzgau | 03.09.2016 | 12:19   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.