Schmitten: Markus Papai ist neuer Marketingleiter

Markus Papai hat bereits zahlreiche Erfahrungen im Tourismus gesammelt und freut sich auf seine neuen Aufgaben bei der Schmittenhöhebahn AG. | Foto: Schmittenhöhebahn
  • Markus Papai hat bereits zahlreiche Erfahrungen im Tourismus gesammelt und freut sich auf seine neuen Aufgaben bei der Schmittenhöhebahn AG.
  • Foto: Schmittenhöhebahn
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

ZELL AM SEE. Markus Papai, bisher Marketing- & PR-Leiter der TIAN Betriebe, übernimmt die Bereichsleitung Marketing und Vertrieb der Schmittenhöhebahn AG in Zell am See.

Ein Team mit neun Mitarbeitern

In seiner neuen Funktion übernimmt der gebürtige Gasteiner als Nachfolger von Hannes Perkmann ein Team von neun Mitarbeitern und zeichnet damit für die Bereiche Marketing, Vertrieb und InfoCenter sowie Unternehmenskommunikation verantwortlich.

Der Werdegang

Seine Karriere im Tourismus-Marketing startete Markus Papai in der strategischen und operativen Destinationsentwicklung bei der Gastein Tourismus. Zuletzt war Papai fünf Jahre lang für PR, Marketing und als Leiter Franchise von Segafredo Zanetti Österreich tätig und wechselte 2013 nach Wien zur Tian Betriebs GmbH bzw. der Halper Holding, wo er für das gesamte Marketing und die Unternehmenskommunikation verantwortlich war.

"Eine klare Positionierung, ein einheitlicher Außenauftritt..."

„Eine klare Positionierung sowie ein einheitlicher Außenauftritt mit konsequenter Markenführung ist für die Schmitten als innovativer und dynamischer Leitbetrieb der Region Zell am See-Kaprun von immenser Wichtigkeit“, freut sich Markus Papai auf seine neue Herausforderung.

"Ich freue mich sehr..."

„Ich freue mich sehr, mit Markus Papai einen ausgewiesenen Marketingexperten gewonnen zu haben, der seine langjährigen touristischen Erfahrungen bei uns einbringen kann“, sagt Erich Egger, Vorstand der Schmittenhöhebahn AG.

Zur Schmittenhöhbahn AG
Die Schmittenhöhebahn AG ist mit bis zu 330 Mitarbeitern einer der Leitbetriebe und wichtigsten Arbeitgeber in Zell am See-Kaprun. 27 Lift- und Seilbahnanlagen auf der Schmittenhöhe, sowie die Schifffahrt am Zeller See zählen im Winter und Sommer zu den touristischen Hauptattraktionen in der Region.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg
Anzeige
Gut begleitet durch das Salzburger Hilfswerk. | Foto: Hilfswerk Salzburg
2

Tag der Pflege
Gut begleitet durch das Hilfswerk Salzburg - Lebensqualität im Alter

Eine gute Begleitung durch das Hilfswerk verhilft zur Lebensqualität im Alter. In den eigenen vier Wänden alt werden – wer wünscht sich das nicht. Und tatsächlich: Rund 80 % aller Menschen mit Pflegebedarf werden in ihrem Zuhause betreut. Das Hilfswerk unterstützt Betroffene und vor allem auch deren Angehörige bei der Bewältigung ihres Alltags. Senioren-BetreuungManchmal hilft es schon, wenn man bei den kleinen alltäglichen Dingen Unterstützung bekommt. Heimhilfen packen im Haushalt mit an,...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.