25.04.2016, 07:34 Uhr

Meisterschaftskampf des Kraftsportvereins

Am Vorabend der Bundespräsidentenwahl besuchte unser Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner gemeinsam mit Jugendgemeinderat Thomas Tweraser und dem Sportausschuss-Vorsitzenden GR Markus Naber den Meisterschaftskampf zwischen Union KSV Pressbaum und SC Harland Holz Wallner im Stadtsaal.

Obwohl die Gäste vom SC Harland am Ende dieses Abends nach Punkten klar überlegen waren, gab es viel verdienten Applaus für Obmann Johann Hügel und die Leistungen unserer Heim-Mannschaft, welche erstmals seit letztem Sommer auch wieder mit Patrick Manninger überzeugte. Beim ersten Wettkampf nach der langen Verletzungspause gelang Patrick Manninger sogar eine beachtliche Steigerung zu seinen letzten Wettkampfergebnissen vor der Verletzung von 102 auf 118 kg im Reißen und von 131 auf 140 kg im Stoßen. Hervorgehoben werden darf auch Vizelandesmeister Michael Koch, der mit 101 kg im Reißen und 122 kg im Stoßen seine intensive Vorbereitung auf den bevorstehenden Alpen Adria Cup der U20 in Italien unter Beweis stellte.
0
1 Kommentarausblenden
160.143
Alois Fischer aus Liesing | 25.04.2016 | 14:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.