28.04.2016, 10:31 Uhr

Junge Wirtschaft lud zum Informationsabend

Rechtsanwältin Nina Ollinger, Ramazan Serttas, Steuerberaterin Sandra Schreiblehner (Foto: privat)
PURKERSDORF (red). Letzten Dienstag lud die Junge Wirtschaft Purkersdorf zu einem Informationsabend in das neue Gebäude der Wirtschaftskammer Purkersdorf. Mehr als zwanzig interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer folgten der Einladung und lauschten einem Vortrag der Purkersdorfer Rechtsanwältin Nina Ollinger und der Mauerbacher Steuerberaterin Sandra Schreiblehner. Das Thema Immobilienkauf und –verkauf aus rechtlicher und steuerlicher Sicht war offenbar gut gewählt, da das Publikum den Ausführungen nicht nur sehr aufmerksam zuhörte, sondern auch viele Fragen stellte. „Das große Interesse bestätigt unsere Themenwahl; es ist schön, dass wir so viele Unternehmer mobilisieren konnten“, sagte Nina Ollinger, die auch im Vorstand der Jungen Wirtschaft tätig ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.