15.04.2016, 06:24 Uhr

Müllcontainerbrand in Wohnsiedlung

Aus ungeklärter Ursache kam es am Morgen des 15.4.2016 zu einem Brand eines Mistkübels am Nußbaumhof. Die Alarmierung der FF Altmünster erfolgte um 03:36 Uhr; am Einsatzort eingetroffen, waren bereits Polizei sowie Anrainer Vorort und es konnte sofort mit den Löscharbeiten begonnen werden. Der Brand hatte sich bereits auf den aus Holz aufgebauten Unterstand ausgebreitet. Um alle Glutnester zu erreichen, war es notwendig, das Blechdach teilweise zu öffnen. Für die Löscharbeiten musste die Durchfahrtstraße „Am Nußbaumhof“ komplett für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Anrainer und Gebäude waren bei diesem Brand nicht in Gefahr.
Nach diversen Reinigungsarbeiten konnte die Mannschaft der FF Altmünster um 05:05 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Feuerwehr Altmünster
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.