13.07.2016, 16:21 Uhr

Großes Sommerfest rund ums Papier im Lignorama: Von Origami bis Papierschöpfen

Wann? 22.07.2016 15:00 Uhr

Wo? Lignorama, Mühlg. 92, 4752 Riedau AT
Die 2. Klasse der Neuen Mittelschule Riedau hat bereits ihr Bastelkönnen unter Beweis gestellt. (Foto: Lignorama)
Riedau: Lignorama | RIEDAU. Hunderte Schüler aus dem Bezirk haben in den vergangenen Wochen beim Workshop „Papier-Mach was draus!“ im Holzmuseum Lignorama ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Viele schöne und lustige Papierkreationen, von Krawatten über Fächer bis hin zu extravaganten Hüten und Kleidern, sind entstanden.

Wer noch einmal die Chance nutzen möchte, mit Papier kreativ zu arbeiten, ist beim großen Papierfest am Freitag, 22. Juli, genau richtig. Bei diesem Fest für die ganze Familie steht nicht nur Papierschöpfen auf dem Programm. Die Besucher können ab 15 Uhr Leuchttüten aus Papier bemalen, sich in Origami üben und bunte Papierblumen basteln.

Für Verpflegung mit Kaffee und Kuchen sowie Obst ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.