25.08.2016, 20:35 Uhr

Jetzt kommt der Knaller beim Spendenlauf " Laufen für Andreas"

Jetzt kommt der Knaller!!!!

Running Sushi war Gestern, running cook Roman ist in am 3. September in Aktion.

Roman Mauthner, Koch im Gasthaus zur Bums`n wird uns vom Start weg begleiten.
Er wird unser Marathon Kücken sein. Er will erstmals die 42,2 Kilometer in Angriff nehmen und hat dabei sehr gute Sponsoren mit an Bord. Wir werden ihn daher wie ein rohes Ei behandeln und in anständig motivieren. Gleichzeitig werden wir auch das Tempo genau nach ihm ausrichten.
Er wird von Gathaus zur Bums`n mit 10 Euro pro gelaufenen Kilometer unterstützt. Auch Max Hofbauer vom Cafe, Bar und Restaurant Lachinger/ Barista hat wie er von dieser Aktion erfahren hat, gleich zugesagt 5 Euro pro gelaufenen Kilometer beizusteuern. ( Das Cafe,Bar,Restaurant Lachinger /Barista hat im Vorfeld schon 10 Kilometer gekauft)
Dies nicht genug auch die Belegschaft vom Gasthaus zur Bums`n will ihren Koch schwitzen sehen. Sie steuern auch 5 Euro pro Kilometer die Roman läuft bei.
Wir möchten uns dabei auch gleich bei Roman Mauthner bedanken, dass er bei unserem Lauf die Marathondistanz in Angriff nimmt und nicht bei irgendeinen Städtemarathon diese Distanz erstmals bewältigt.
Danke Roman dafür.
Wir bieten dir dafür an wenn du erstmals bei einem richtigen Marathon an den Start gehst, werden Tom und ich dich begleiten.
DANKE Roman, danke Gasthaus zur Bums`n und Belegschaft und danke an Lachinger und Barista.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.