21.03.2016, 15:04 Uhr

"Chillhouse" hat neuen Pächter

Das Chillhouse in Seeboden hat einen neuen Pächter (Foto: Facebook)

Michael Rauter will ehemaliges "Point" am See betreiben.

SEEBODEN (ven). Das "Chillhouse" - das ehemalige "Point" bei der Seebodener Festwiese hat einen neuen Pächter. Der ehemalige Immobilienentwickler und Gastronom Michael Rauter wird laut Informationen aus Social Media das Lokal nun betreiben.

Pächter mit Erfahrung

Rauter hat bereits große Gastronomie-Erfahrung, hatte er seine Betriebe doch früher am Katschberg, bevor er als Bauträger und Immobilienvermittler in Seeboden tätig war.
Das "Chillhouse" wurde erst im Juni 2014 von Herbert Steiner gepachtet und zwei Sommer lang betrieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.