16.04.2016, 23:28 Uhr

ATSV/VCV St. Valentin vs. Sportunion St. Pölten Volleyball-Bundesliga

Sankt Pölten: Volleyball Sportunion | ATSV/VCV St. Valentin vs. Sportunion St. Pölten Volleyball-Bundesliga
Der ATSV/VCV musste sich beim Heimspiel gegen St. Pölten nach einer 2:0 Satzführung noch 2:3 geschlagen geben.Trotzdem ist der VCV mit dem Punktegewinn dem Klassenerhalt in der 2. Bundesliga wieder einen Schritt näher gerückt.
(Dies war auch mein erster Versuch bei einer Sportveranstaltung Fotos zu "schießen").
Natürlich bei der Sektion Volleyball des ATSV St. Valentin ;-).

Nach der knappen 2:3-Niederlage gegen St. Pölten, konnte für den VCV der Klassenerhalt noch nicht endgültig fixiert werden. Ein Heimsieg gegen die Hartberger und alles wäre klar ... Ziel sind ganz klar 3 Punkte!!!

Darum zählt der ATSV/VCV St. Valentin auf eure stimmkräftige Unterstützung am Sonntag 24. April 2016 um 17.00 Uhr in der Sporthalle Langenhart!
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.