13.03.2016, 18:59 Uhr

Dritter Platz für heimische Tänzer bei Österreichischer Meisterschaft

Mario Stöger mit Alexandra Gassner (Foto: privat)

Die Sektion Tanzsport des ESV St. Pölten veranstaltet am 9. April die Österreichische Meisterschaft der Schüler, Junioren und Jugend.

ST. PÖLTEN (red). Großer Erfolg für die heimischen Tänzer: Mario Stöger und Alexandra Gassner vom ESV St. Pölten holten bei der Österreichischen Meisterschaft der Lateinamerikanischen Tänze in Salzburg in der höchsten Turnierklasse den dritten Platz. Bei der Niederösterreichischen Meisterschaft im vergangenen Februar belegten sie Platz fünf, beim Mehrflächenturnier in Oberpullendorf zog das Tanzpaar ins Finale ein.

Ebenfalls in Oberpullendorf erfolgreich waren Valentin Strachinescu mit Momo Zizlavsky mit einem 2. und 3. Platz in der Juniorenklasse Latein D.

Österreichische Meisterschaften in St. Pölten

Am 9. April richtet die Sektion Tanzsport des ESV St. Pölten die Österreichische Meisterschaft der Schüler, Junioren und Jugend aus. Beginn um 14 Uhr. Zu der Meisterschaft im Sportzentrum Niederösterreich werden etwa 100 Tanzturnierpaare erwartet. Die Tänzer dürfen nicht älter als 18 sein, getanzt werden die Standard- als auch Lateinamerikanischen Tänze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.