05.08.2016, 07:54 Uhr

Stadtfest: Bieranstich gelungen

Anstich gelungen: Harals Wimmer, Doris Hahn, Hubert Herzog, Norbert Drapela, Sabrina Felber, Günther Franz, Heimo Stopper, Daniel Gürtler und Gerlinde Sieberer. (Foto: Zeiler)
TULLN. Es war gemütlich, es war lustig und es war schnell: Das Stadtfest der SPÖ unter Gerlinde Sieberer hat nicht nur für kulinarischen Genuss, sondern auch für viel Vergnügen bei der Jugend gesorgt: Bratwurst und Bier, Hüpfburg und Karussel.. Wo "der Hammer hängt", das hat Abgeordnete Doris Hahn gezeigt, als sie das Bierfass angeschlagen hat. Doch wo, war noch die Frage – im oder vor dem Zelt, was Bezirkspartei-Chef Heimo Stopper zur Aussage hinreißen ließ: "Wo wir uns gegenseitig nass spritzen, ist mir vollkommen egal". Mit von der Partie: Harald Wimmer, Sabrina Felber, Hubert Herzog, Günther Franz, Norbert Drapela und Daniel Gürtler.

Was wir Ihnen keinesfalls unterschlagen wollen - das Video vom Bieranstich steht auf
der Facebook-Seite der Tullner Bezirksblätter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.