01.10.2016, 21:47 Uhr

Verschönerungsverein holt sich Landessieg

Peter Hörzinger, Silvia Herzig, Christine Zimmermann und Alfred Riedl. (Foto: Schlüsselberger)
SEEBARN. "Nur wenn sich jeder in der Ortschaft engagiert, nur dann ist so ein Erfolg möglich", so Bürgermeister Alfred Riedl bei seiner Ansprache. Einen großen Dank sprach auch Obmann des Verschönerungsverein Peter Hörzinger aus, besonders aber an Christine Zimmermann, sowie allen helfenden Händen der Bürger. "Vor sechs Jahren habe ich als Ortsvorsteher, den Ort übernommen, doch heute blüht er richtig auf und das nur mit Hilfe jedes einzelnen, der nicht nur sein Haus, sondern auch vor dem Haus die Blumen und Sträucher pflegt".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.